Woher wissen Flüchtlinge, dass Mark Förster uncool ist u. Dass amg cooler ist als ford Mustang?
Woher wissen Flüchtling was angesagt ist und was „uncool“ ist. Zb woher wissen die das Ski Aggu uncool ist u. dass Kurdo cool ist ?
2 Antworten
Du gehst von einer vollkommen falschen Premisse aus. Nämlich der, dass das was du für cool oder uncool hältst garnicht cool bzw. uncool ist.
das ist alles subjektiv.
Nehmen wir z.B. Mustang versus AMG
So eine Elenore, dafür würde ich jeden AMG hergeben. einen Mustang IV wollte ich ums Verrecken nicht geschenkt haben wollen. die Karre sieht aus wie ein misslungenener Versuch den Subaru Impreza zu covern. und einen AMG S63? NE! eine übergewichtige, peinlich vertunte S Klasse, mit einem Arsch so fett wie der von Pabarotti... Wenn man Sumoringen als Sport betrachtet, DANN könnte man dazu sportwagen sagen. Das Ding ist ein SUV mit Limosinenkarosserie.
Über Marc Foster, Ski Aggu und Krudo weiß ich so viel wie Marc Foster, Ski Aggu und Krudo über die Anna wissen :-D
Habe grade jemanden entdeckt, den ich uncool finde 😂 aber nicht Mark Foster und auch nicht den Ford Mustang.