Woher weiß Teams das ich am Handy bin?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn man in Teams gerade in einer Konferenz ist steht da IMMER "am Telefon" egal ob am Computer oder am Handy. Das zeigt nur an ob jemand gerade Telefoniert also in einer Konferenz ist. Und nicht was für ein Gerät jemand nutzt.

Woher ich das weiß:Hobby – Sehr viel Zeit am PC verbracht & mich damit beschäftigt
  1. Mal welchen Browser nutzt du ich würde dir wenn es nicht firefox oder waterfox ist schenll den umstieg raten weil google und microsoft und opera und und und.... keinen datenshutz haben
  2. Vielleicht teams am handy löschen

Ich nutze Teams am Ipad und hab weder Teams am handy noch mich angemeldet(am handy zu teams)

@Einblock26

Was hast du für einen Browser und hast du ios oder android?

Tja... deswegen machen sich manche Leute Sorgen um Datenschutz.

Google kennt auch Deine Krankenakte und Kontostand.

JA aber was nutzen sie dann chrome....

Da müssen sie halt auch firefox nutzen

hast du teams auch auf dem handy installiert? dann weiß es das natürlich. so ist es bei mir auch. es klingelt sogar, wenn mich jemand über teams anruft.

Nein. Ich hab mich nichtmal bei Teams auf dem Handy angemeldet