Microsoft Teams Anruf halten oder am Telefon?

2 Antworten

Du könntest theoretisch in einem Kanal den eventuell kein anderer sieht oder in irgendeinem vorhandenen Kanal über das Kamersymbol wo Besprechung neben steht in eine Besprechung gehen also alleine. Dadurch das du in diesem Call bist wird anderen der Status "Am Telefon" angezeigt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anonymous3858
Fragesteller

Ok dann haben wir wohl verschiedene Versionen von Teams, weil es das bei mir nicht gibt 😅

Smileysmileys  03.03.2021, 13:50
@Anonymous3858

Hmm ok. Hast Du erstellte Kanäle oder kannst Kanäle erstellen ? Verwendest du die Desktop App ?

Anonymous3858
Fragesteller
@Smileysmileys

Ja ich benutz die Desktop-App und hab halt links den Chat wo ich einen neuen Chat mit allen Firmenmitarbeitern starten kann