Woher weiß man, dass man es bei einem Menschen verkackt hat?

12 Antworten

Eigentlich würde ich sagen, wenn jemand deinen Kontakt meidet. So wäre es zumindest bei mir.

Aber so falsch und unehrlich der Mensch oft ist, gibt es auch viele Leute, die sich nichts anmerken lassen und hinter deinem Rücken über dich reden und dir irgendwann das Messer in den Rücken stechen.

Oft gar nicht sofort, oftmals ist es fast ähnlich wie wenn der Kontakt ganz einfach einschläft.

Ich hatte das schon oft dass eine Freundschaft oder eine Beziehung auf eine harte Probe gestellt wurde und es vl. überlebte, bzw. vermeintlich überlebte als man sich wieder versöhnt hat, jedoch danach irgendwie alles nicht mehr so passte und irgendwie von mindestens einer Seite kein wirkliches Interesse mehr bestand.

vielSelbsthass
Fragesteller

so ist das oft

Thomas669  03.04.2020, 18:03
@vielSelbsthass

Schon mehrmals erlebt, einmal war danach noch ganze 2 Monate alles vermeintlich "wie früher".

Kann ich eh sagen worum es geht, also da war so ein großer Vertrauensbruch, wir kannten uns seit 2014 und waren echt gute Bros, er wollte mir halt ein Mädchen wegnehmen, habe ich idiot ihm sogar noch verziehen.

Er hatte da hohe Schulden bei mir, also 300€, als ich dann immer unfreundlicher und aufdringlicher dieses Geld zurück verlangte und schließlich auch mit Inkasso und so zu drohen begann blockierte er mich.

Letztendlich habe ich ihn bei seiner Mutter verpetzt ´, welcher ich bewesien musste dass er mir das echt schuldete, sie zahlte es mir dann und seither verstehen die 2 sich auch nicht mehr gut was ich hörte.

Er ist gerade dabei eine Karriere als Verbecher anzufangen.

Eine tolle geschicht über freundschaft

Wenn jemand den Kontakt meidet, z.B. öfter nicht antwortet, kurz angebunden ist (was vorher anders war) + das eigene Bauchgefühl lässt es einen meist spüren, wenn jemand keinen Bock auf einen hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist alles gesagt, Du wirst es selbst auch intuitiv spüren. Vielleicht weißt Du auch, daß Du einen Fehler gemacht hast?

Wenn Du es ertragen kannst, frag nach. Oder Du musst es so aushalten, wie es jetzt ist.

Es gibt viele Anzeichen, aber wer die nicht verstehen will, der

muß halt warten bis zu einem gesagt wird, daß man sich verpissen soll.

Ich denke das ist dann deutlich genug.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung