Woher weiß ich, ob mein Fernseher 3D Fähig ist?!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die gibts noch nicht. Deine ist unter Garantie nicht 3D fähig.

die gibts shcon, aber er hat garantiert keinen!

0
@Reen81

Ja, sie gibts gerade ganz neu auf dem Markt, ich habe aber noch keinen gesehen.

0

Eigentlich ist es sehr "simpel" zu sagen, ob das Gerät 3d fähig ist. Du musst nur in dem Handbuch oder im Internet allgemein nachschauen/suchen, ob denn dein Gerät mit mindestens 120Hz Eingangsfrequenz funktioniert. D.h. nicht Ausgang (Anzeige) soll 120 Hz haben, sondern der Eingang..also am HDMI Anschluss oder so. Wenn dies dein Gerät kann, kannst du ohne weitere Probs dort deinen Computer oder einen 3D fähigen Player anschließen und mit dem Einsatz einer Shutter-Brille 3D Effekte genießen. Hoffe das war hilfreich als Information, wenn ja, bitte auch bewerten.

Wenn du das Gerät gerade erst für mindestens 1700 Dollar in den USA gekauft hast und es steht dick 3D drauf, hast du gute Chancen :)