Woher weiß ich ob eine Frau mich im Internet anlügt oder nicht. Also ob sie auch andere Männer hat oder nicht?

4 Antworten

Du kannst nie sicher sein.

Mach das beste draus und hebe dich von der Masse ab....auf eine Frau kommen bei z.B. auf Datingseiten genügend Männer... Überschuss und Auslese.

ds hat nicht mit internet oder Real zutun sonder Ehrlichkeit ... Wir können real genauso wie im internet lügen also ( spiele ein spiel) Stell ihr Fragen die dich überzeugt, sei schlau ... no risc no fun

Gar nicht. Deshalb nennt man das Vertrauen. Entweder vertraust du darauf das sie ehrlich zu dir ist oder nicht.