Woher weiß ich ob ein Mädchen gerne Nudes schickt?

3 Antworten

Ist doch meist dieser Jersey-Shore, Floribama Mtv usw. Typus an Frauen.

und so was

Bild zum Beitrag

schau auch einfach mal auf deren Profil, auch wenn sie mit anderen Mädchen knutschen bzw. so tun ist das meistens ein Indiz dafür, dass sie etwas drüber ist

und sonst:

  • vaterlosigkeit soll zu promiskuitivität führen
  • nachfragen ob sie auf tinder ist oder ähnliches
  • wenn sie wie geschrieben dem dicket.tten, kardashianarsch entspricht sicher oder/und anzügliche bilder postet auf ihren netzwerken

und sonst auf das Verhalten achten. Die bewegen meist ihre Hüften anzüglich

 - (Liebe und Beziehung, Bilder, Nacktbilder)

Jetzt mal ehrlich...Ich bin ein Mädchen und ich glaube ich kann für sehr viele sprechen...

Kein "normales" Mädchen schickt einfach so Nacktbilder. Außer du kennst sie schon sehr lange und bist mir ihr zusammen oder sowas. Oder ihr habt eine sehr besondere Beziehung zu einander... Aber wenn du sie nicht kennst dann frag sie sowas auch nicht. Sehr wahrscheinlich wird sie dir keine schicken und du würdest dich nur blamieren.

Fast keins der Mädchen die ich kenne würden sowas einfach so machen,sondern wenn überhaupt nur gegen Bezahlung.

Tu dir das besser nicht selbst an und geh einfach auf Pornhub <3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
burptheworm  27.08.2019, 19:06

du bist ein Mädchen und empfielst pornhub... eine neue form der stutenbissigkeit

Wozu brauchst du die denn? Gibt es doch schon genug andere davon.

95 % werden das nämlich nicht tun.