Schulkollegin will nudes tauschen?

2 Antworten

Sag ihr, Du willst das nicht haben. Irgendwann komm das in falsche Hände, und dann bist Du unter Verdacht, die Bilder weiteregeben zu haben. (Du kannst z.B. sagen, dass Du nicht garantieren kannst, dass nicht Dein Bruder/Vater/Onkel/Neffe das Telefon in die Finger bekommt...)

Ytmi8890
Fragesteller

Sie blöfft net

spelman  29.10.2019, 14:50
@Ytmi8890

Umso wichtiger, dass Du eine klare Grenze ziehst. Lösch die Bilder, und teile ihr das mit.

Ytmi8890
Fragesteller
@Ytmi8890

Und sie hat mir eins in BH geschickt seitlich mit Hälfte gesicht