Beste Freundin schickt mir ihrem besten Freund Nudes?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

naja anscheinend will sie zumindest deine aufmerksamkeit..

ich vermute mal sie steht auch auf dich, auch wenn das eine komische art ist das zu zeigen😂

aus spaß verschickt sie die vermutlich nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – love is my lebenssinn

Würde sie direkt drauf ansprechen wenn du sie siehst oder w.enn du es machen willst sie einfach küssen

HEsslhoFF21  28.02.2023, 14:33

auf keinen fall "einfach küssen" -- sei dir sicher, sie will das auch, dann ja. Also nicht "einfach", sondern den Moment herstellen, der schön ist und gut für eine Annäherung, Zeit, um zu sehen, will sie es auch? etc. Nicht einfach: Komm her, Puppe, smack!