Woher weiß ich das sie kommt?

5 Antworten

in dem sich die muschi zusammen zieht und es für den penis enger wird. solltest du nicht drin stecken und eher die vagina ansehen können sieht es eher wie ein pochen oder pulsieren aus. auch reaktion und verhalten können anzeichen sein das sie kommt. zB stöhen oder der drang das du ganz schnell deine finder aus der muschi nehmen sollst. es gibt da zuviele anhaltspunkte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Man lernt durch Reden, zuhören und ausprobieren.

Du erkennst das

Und wenn dus nicht erkennst dann kannste zur not Fragen

Aber es ist nicht schlimm wenn sie nicht zum Höhepunkt kommt denn ihr kann der sex trotzdem gut gefallen haben

Adrian101  22.11.2019, 22:53

und wie war ich??? xD

also hab selbst kein Plan, aber hab Mal meinem Freund gefragt, meist wird man feuchter, enger und man atmet unregelmäßiger. Zumindestens meinte er es, ich bekomm es ni mit XD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Na wie gesagt, durch eigene Erfahrungen

Durch Kontraktionen in ihrem Körper und mögliches Squirten. Man weiß es aber leicht durch ihr Stöhnen

ReddishBrown711  22.11.2019, 22:50

Dann bist du sehr Blauäugig

ReddishBrown711  22.11.2019, 22:57
@Syria98

Ich streite nicht ab das einige Frauen zum Orgasmus kommen oder das du Frauen zum Orgasmus bringst die meisten Frauen täuschen ein Orgasmus vor

Syria98  22.11.2019, 22:59
@ReddishBrown711

Einem intelligenten Mann fällt es nicht schwer zwischen fakem und realem Orgasmus/Stöhnen zu unterscheiden.

ReddishBrown711  22.11.2019, 23:04
@Syria98

Nein ich bin ein Kerl und viele Kumpels haben mir gesagt das die Frauen ein Orgasmus vortäuschen und grad ein damaliger Kumpel hat mit so vielen Frauen sex gehabt er hat mir auch Beweise geschickt das er wirklich Sex hatte

ReddishBrown711  22.11.2019, 23:06
@Syria98

Mag sein das du das so siehst aber ich glaub ein Mann achtet nicht auf so Kleinigkeiten er muss ja schließlich die Frau befriedigen

Syria98  22.11.2019, 23:19
@ReddishBrown711

Doch ein (nichtnaiver) Mann achtet darauf, wenn er Sex hat, und es turnt viele sogar ab, wenn sie merken, dass sie (Die Frau) nicht ehrlich ist aber sagen dann nichts, weil es den Moment komplett verderben könnte.

Wiesel1978  22.11.2019, 23:19

Wie oft ist sie denn dann gekommen, wenn schon beim ersten Einführen gestöhnt wird? Die Antwort ist.. wohl eher der Winschtraum eines Mannes 😉

Syria98  22.11.2019, 23:22
@Wiesel1978

Ich habe doch gesagt durch Stöhnen im Sinne von besonderem Stöhnen.

Wiesel1978  23.11.2019, 00:59
@Syria98

Zitat "leicht durch ihr stöhnen".

Da steht nichts von einem Sinn und ich kenne nicht Deine Sinne. Lediglich die Sinne des Wahrnehmungsvermögens sind mir ein Begriff ;)

Die Meisten Frauen täuschen ein Orgasmus vor sehr verlogen du wirst das nie herausfinden weil sie so tut als hätte sie ein Orgasmus