Clannad. Woher kannte Nagisa die Geschichte von der anderen Welt?

1 Antwort

Vielleicht war ja Nagisa als erstes das Mädchen. Nagisa wäre als sie klein auch fast gestorben vielleicht war dann "ein Teil" von ihr in dieser Welt und daher kennt sie diese Geschichte oder sie hat davon geträumt als sie fast gestorben ist. Später nachdem Nagisa "endgültig" gestorben ist hat Ushio ihren Platz eingenommen oder Ushio hat in dem Moment als sie gestorben ist Nagisas Platz eingenommen.

Dann war ja noch die Szene mit Tomoya und Nagisa. Vielleicht ist dann Nagisa zu Tomoya gekommen. Also ich schreibe von der Szene als Tomoya überlegt ob es nicht besser gewesen wäre, dass er Nagisa nie getroffen hätte.

Ach der Anime ist so genial. Ich hab keine Ahnung. Viele Animes haben ein verwirrendes Ende.

Also fakt ist: Tomoya ist der Roboter und am Ende ist Ushio das Mädchen.

Das ist mir gerade auch noch dazu eingefallen: Vielleicht konnte Nagisa mal irgendwann in die "Zukunft" mit dieser anderen Welt sehen und daher kennt sie diese Geschichte. So habe ich das alles aufgegriffen