Clannad after story ende

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also ich hab das so verstanden... es gibt da ja irgendwie eine parallel welt wo ja das mädchen ist dieses mädchen ist ja ushio und der roboter ist tomoya. tomoya gibt ja dann so gesagt sein leben auf und ist verzweifelt. und die ushio aus der anderen welt ist wahrscheinlich der grund warum tomoya noch eine zweite chance bekommt. und in dieser stirbt nagisa nicht. fuko findet eig ja ushio aus der normalen welt aber vill wollten die macher nochmal deutlich machen das sie das mädchen ist oder vill hat fuko das irgendwie gesehen

mt2freak
Fragesteller

danke :)

Zu dem Anime Clannad, gibt es zwei verschiedene End möglichkeiten. Das 'glückliche ende und das traurige ende', da Clannad auf einem Dating Sim basiert! Du kannst dir dann natürlich aussuchen welches Ende für dich das 'echte ende ' ist! ^^