Woher weiß ich das mir locken stehen

8 Antworten

schaue dir doch mal bei YouTube Videos an wie man sich solche kleinen Löckchen mal mit bestimmten flechttechniken machen kann und wenn dir das dann nicht steht kannst du einfach deine haare waschen und die locken sind wieder draußen. das mache ich nämlich auch immer :)

kauf dir Papilloten und Haarfestiger,dann drehst du Strähne für Strähne auf und wartest ne Stunde bis das trocken ist.

Ich mache den Haarfestige immer in die trockenen Strähnen...geht schneller.

Haare waschen, kleine zöpfchen flechten, haarspray drüber und trocknen lassen. danach die gummis entfernen und tadaa, kleine locken. Wenns dir gefällt kannst du dir ja nen lockenstab holen

Hey nh frage Undzwar ich habe Wellenlocken aber das Problem ist, das ich nur vorne locken habe aber in der Mitte und hinten nur einzelne kleine sind?

Kann mir jmd helfen und sagen wie ich meine locken so "raus machen" kann das man sie richtig sieht? Bzw ich habe hinten schon locken aber die gucken halt nicht raus..

...zur Frage

Woran erkennt man das sich die haarstruktur ändert?

Hallo ich habe gelesen das sich die haaratruktur alle 7 Jahre ändert bin jetzt 14 woran erkenne ich ob sich meine haarstruktur ändert ? Gibt es irgendwelche anzeichen? Also woran erkennt man ob man locken bekommt?

...zur Frage

Woran sieht man, dass man Locken bekommt?

Mein Vater hatte füher Locken... Und da ich sehr nach ihm komme, frage ich mich woran man erkennt, das man Locken bekommt... Unten an den Spitzen habe ich große Locken (ca.3cm lang)... Oben am Ansatz (nicht sichtbar) ganz viele Haare mit kleinlockigem Ansatz, die dann zu glatten Haaren abbrechen... Was denkt ihr, sind das Anzeichen, wie fängt sowas an ???? Und wie lang dauert es bis zu einem vollen Lockenkopf ????? Danke im Vorraus ;)

...zur Frage

plötzlich bekomme ich Locken?

Ich hatte eigentlich immer glatte Haare. Aber jetzt hab ich festgestellt das meine Haare seit kurzem immer wellig bzw. lockig sind.. liegt das vielleicht daran das sie so lang geworden sind? meine Haare sind jetzt so lang wie ich sie noch nie hatte. bis zum Bauchnabel. Und die langen Haare fangen an in den Spitzen wellig zu werden. woran kann das liegen?

...zur Frage

wie bleiben meine locken erhalten?

hallo zusammen.. 

ich habe folgendes problem:

 

ich habe locken und ich weiß garnicht wie ich damit umgehen soll.. früher war es mir immer egal aber jetzt reicht's mir !

 

nach dem duschen habe ich immer schöne kleine löckchen aber ich dusch immer abends vor dem schlafen gehen und wenn ich dann meine haare bürste dann habe ich nur noch wellen und totales vollumen in den haaren.. mit nem lockenkamm hab ich es auch schon versucht aber  das bringt's irgendwie nicht.. ich habe echt keine lust morgens duschen zu gehen damit ich locken habe aber ich weiß nicht was ich machen soll..

 

ich freue mich auf eure antworten (:

...zur Frage

Von Locken zu Wellen? Ich will endlich schöne haare! :/

Hey na :3 Und zwar ist es so: ich habe richtig starke locken, bzw starke Wellen, hab sie mir jetz wieder stufig schneiden lassen, aber meine eigentliche Frage ist wie griege ich Schlöndorff Wellen in mein Haar zum Beispiel solche wie Kristen Stewart oder Vanessa Haudegens :( oder miley cirius wo sie noch lange haare hatte, weil ganz glatte Haare stehen mir nich so wirklich und mir gefällte auch nich, und diese Locken sind auch total schlimm die stehen in alle Richtungen und das hat nichts mehr mit schön zu tun. Bin auch total depressiv immer wegen meinen hässlichen Locken ;( danke schonmal im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?