Woher weiß ich auf was ich stehe?
Ich bin 15 und ein Mädchen. Ich war schonmal für ein paar Monate mit einem jungen zusammen habe mich aber die ganze Zeit unwohl gefühlt. Ich war aber auch verliebt in ihn. Wenn wir uns geküsst haben fand ich das nie schön aber vielleicht lag es auch einfach an der Person. Seit ein paar Monaten habe ich mich mit den Thema lgbtq viel beschäftigt. Und finde viele Mädchen auch sehr attraktiv und bei manchen bin ich ganz aufgeregt wenn ich sie sehe. Aber richtig verliebt bin ich nicht. Ich bin verwirrt ob ich auch auf Mädchen stehe. Ich könnte mir alles mit Mädchen vorstellen. Aber vielleicht bilde ich mir das alles nur ein weil ich mich seit ein paar Monaten mit dem Thema beschäftige oder es ist nur eine Phase und ich rede mir alles nur ein. Woher weiß ich was ich fühle und so ich bin total verwirrt und verunsichert von mir selbst
4 Antworten
Hey ich bin M/15,
sobald du dir das Vorstellen kannst ist doch alles gut. Du könntest es doch Mal mit einer Beziehung ausprobieren. Ich finde z.B manche Jungs auch sehr attraktiv kann mir aber im Leben nichts mit denen Vorstellen.
Lg
Heteroromantisch und homoerotisch würde ich das nennen, kommt öfter vor!
Da hilft nur ausprobieren. Such dir eine Freundin. Und dann siehst du ob du Hetero, Lesbisch oder Bi bist :)
Wissen tust du es wahrscheinlich erst wirklich wenn du es mal ausprobierst.