Woher weiß ich als Frau, dass ich beim Sex gekommen bin?

12 Antworten

Klar merkst du das, wenn du zu einem Höhepunkt kommst. Zum einen spürst du doch die Kontraktionen in deiner Scheide und zum anderen nimmt die Feuchtigkeit zu. Erregt sein hat mit Orgasmus nichts zu tun. Das Gefühl einen Orgasmus zu bekoimmen ist schwer zu beschreiben. 

Das wirst du dann schon merken ^^

Aber erwarte nicht zuviel, am Anfang werdet ihr es höchstwahrscheinlich nur zu seinem Höhepunkt schaffen.

LG

Wenn du kommst merkst du das im Normalfall ^^ Beschreiben kann man das Gefühl eigentlich nicht so wirklich, hmmm ich versuchs mal: Wenn du das Gefühl hast, dass sich eine irre Spannung in deinem ganzen Körper zusammenballt, die dann mit einem Schlag in einer Menge Kribbeln und kurzem Weggetretensein endet - dann weißt du dass du gekommen bist ^^ Es ist so ne Mischung zwischen dem Gefühl was beim Niesen hat nur viel schöner und totalem Feuerwerk in den "unteren Regionen" ^^ was sich dann im ganzen Körper ausbreitet ^^ Du merkst es auch weil sich dann die Scheidenmuskulatur ruckartig ein paar mal zusammenzieht. Boah als Beschreibung hört sich das immer so bescheuert an.

Wie auch immer, ich vermute eher dass du noch keinen Höhepunkt hattest weil du dir sonst sicher wärst, und würde dir stark empfehlen selbst herumzuexperimentieren damit du deinem Liebhaber besser sagen kannst was du magst :-)

Warum täuschen Frauen einen Orgasmus vor?

Man hört ständig von Frauen, die unzufrieden im Bett sind, schlechte Partner beim Sex haben, nie zum Höhepunkt kommen und deswegen einen Orgasmus vortäuschen.

Aber wo ist dabei der Sinn?

Das einzig positive Resultat, das ich mir dabei zusammenreimen kann, ist, dass der Mann dadurch ein höheres Selbstwertgefühl bekommt und zufriedener mit sich ist.

Aber dabei springt doch nichts für die Frau raus?

Wenn die Frau anstatt so zu tun, als würde sich zum Höhepunkt kommen, dem Partner Signale dafür geben würde, dass er sie oral oder eventuell mit den Fingern zum Orgasmus führen soll, wenn er bereits „fertig“ ist, dann hätten doch beide was davon?

Hat es also irgendeinen Sinn für Frauen einen Orgasmus vorzutäuschen, den ich nicht verstehe, oder warum tun das manche?

Danke für eure Aufklärungen!

...zur Frage

Noch nie einen Ogasmus?

Ich hatte letztens einen OneNightStand und wir haben total offen über alles geredet...Sie sagte sie hatte sich noch nie selbstbefriedigt und noch nie einen Orgasmus! Sie ist 16! Ich finde das total komisch da ich schon mit 7 oder 8 begonnen habe mit der Selbstbefriedigung...

Sie hat auch so geantwortet als ob ich nicht normal wäre und sie schon weil sie noch nie einen Höhepunkt gehabt hat....Ich finde es gar nicht schlimm, ich war nur verwundert dass es solche Menschen gibt, da ich nur Mädls kenne sich schon lange bevor 16 Selbstbefriedigen...Auch meine Freunde haben alle so mit 10 Jahren oder früher damit begonnen...

Aber es erklärt auch warum sie nicht zum Höhepunkt beim Sex gekommen ist...Habe alles probiert und auch ihre Klitoris stimuliert...Ich hatte bis jetzt 9 Sexpartner(zwischendurch Beziehung) und jede ist immer gekommen...Nur sie nicht

...zur Frage

Der Orgasmus der Frau beim Sex

Hallo zusammen,

hatte letztens mein erstes Mal, bin aber auch schon 18 muss man an der Stelle sagen. Jeden Falls war es Anfangs etwas schmerzhaft, weil sich "das natürliche körperliche Flutschmitel" verabschiedet hat. Wie zu erwarten ist mein Freund gekommen. Ich weiss, dass das bei den Mädels eher problematischer ist. 2 meiner Freundinnen meinen, dass sie beim Sex noch nie einen Orgasmus hatten. Jetzt meine doch sehr intime Frage: Gibts da bestimmte Stellen oder wie kann man da nachhelfen? Jetzt mal abgesehen, dass der Mann mit seiner Hand hilft (...) Das muss doch vom menschlichen Körper möglich sein? Andere bekommen dass doch schließlich auch hin. Danke für die Rückmeldungen.

...zur Frage

Wieso hatte ich beim Sex noch nie einen Orgasmus?

Hallo, Ich bin 18 und habe mit meinem Freund seit fast 2 Jahren Sex. Ich bin dabei noch nie zum orgasmus gekommen, auch nicht wenn er mich fingert oder leckt. warum ist das so ? macht er was falsch oder liegt es an mir ? wie kann ich das ändern ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?