Woher kommt es das voll viele andere Menschen bei Pornhub ohne deren Wille anmelden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sondern zum Beispiel denn auf TikTok weit verbreiteten Witz das man sich mit der Mail Adresse von seinem Lehrer auf PornHub anmeldet. Aber woher kommt das?

Ich bezweifle, dass das so einfach geht. In der Regel bekommt man bei solchen Seiten, einen Bestätigungslink auf die e-Mail, um den neuen Account freizuschalten. Wenn man also keinen Zugang auf die e-Mail des anderen hat, dann dürfte man ihm normalerweise auch keinen Account erstellen können.

Weil man meist versehentlich oder mit Absicht auf irgendwas draufdrückt ohne dich die AGB's durchzulesen