Woher kommt eigentlich der Bandname NOFX?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Bandname entstand aus dem Namen einer anderen Punkband namens Negative FX.

FX = Effects


ChibiMassacre  09.01.2010, 21:01

No Fakes

0
Dory1  09.01.2010, 21:10
@ChibiMassacre

Nach Aussagen der Band hat der Name keine Bedeutung... lässt sich wohl drüber streiten was das "FX" nun heißt :D

0

No FX. Was FX ist, weißt du ja sicher. Und no kannst du sicher auch übersetzen. Wobei das natürlich nicht stimmt. Da die Gruppe viel FX verwendet


LittleGloria 
Fragesteller
 09.01.2010, 21:05

jetzt ganz im Ernst, was ist denn jetzt FX? ich bin verwirrt.

0