Was soll denn Whey-Gainer sein?

...zur Antwort

Ich hatte mal einen Freund, der stand total auf den Geruch von Achselhaaren, also der Schweiß auf den Haaren. Er bestand darauf das ich mich nicht mehr rasiere, und das war das Ende.

...zur Antwort

Etwas ähnliches habe ich schon von Polstermöbeln gelesen. Dort gab es schädliche Ausdünstungen, wurde fachlich geprüft, und der Kauf sollte rückgängig gemacht werden. Das Kaufhaus weigerte sich und wollte unbedingt einen sicheren Beweis, via Analyse, aber das sollte der Käufer bezahlen. Kurz, der Käufer blieb auf seinen verseuchten Möbeln sitzen, oder eben nicht weil sie im Keller verstauben.

...zur Antwort

Du sprichst in Stressmomenten gar zu schnell, dann fängst du an zu stottern.

Auch wenn du nervös bist, atme tief durch und sprich langsam und deutlich, dann wird das Stottern wenigstens vermindert.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.