Woher kommt dieses Knackern?

3 Antworten

Dein Video konnte ich nicht öffnen! Klackern ist ei mechanisches Geräusch, deshalb kann die elektronische Wascheinheit nicht klackern! Wenn es eher ein Mahlen ist kann es vom Lager kommen, auch der Antriebsriemen kann lose sein.

Hallo Nisle3110

Du solltest sofort den Kundendienst noch einmal rufen.

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte
Nisle3110
Fragesteller

was meinst du,was das ist? Lager?

HobbyTfz  02.08.2015, 14:49
@Nisle3110

Ist so schwer zu sagen, es könnte auch ein lose gewordenes Bauteil sein dass an der Antriebsscheibe anschägt

Nisle3110
Fragesteller

aber definitiv ein Fall für den Kundendienst!? der erste Besuch des Technikers bei diesem Geräusch war 'ja,das ist ein Baureihenproblem,aber er habe schon schlimmere gehört - man könne das noch lassen' ....... ich will aber eine funktionierende Maschine 😯 und die waren jetzt 3 Mal da und keiner tauscht mir endlich das Gerät 😐

HobbyTfz  04.08.2015, 07:10
@Nisle3110

Wenn das wirklich ein Baureihenproblem ist dann ist jetzt eigentlich die Erzeugerfirma am Zug. Erkundige dich beim Konsumentenschutz

Was war denn das Problem an ihrer Maschine? Meine macht die selben Geräusche. 😭

Nisle3110
Fragesteller

Bei mir wurde dann der Antriebsriemen getauscht... dann war alles wieder paletti 😆