Woher kommt dieser kurze starke Druck im Kopf?

3 Antworten

Flüssigkeitsmangel könnte mitursächlich sein, spreche aus eigener Erfahrung.

tinalol
Fragesteller

Aber geht das dann auch so lange? Also als das angefangen hat hatte ich große Ängste ja, und auch als es schlimmer wurde war mein Stress und meine Angst zu der Zeit ganz groß. Jetzt habe ich allerdings seit einer Woche keine großen Ängste mehr die sind trotzdem da, zwar etwas besser geworden aber gehen nicht weg.

Unwissender2022  24.01.2022, 19:36
@tinalol

Eine Angststörung kann spontan kommen, aber verschwindet selten von alleine. Es kann auch Hypochondrie sein. Deine bisherigen Fragen deuten in diese Richtung. Angst kann körperliche Symptome auslösen. Es gibt die kognitive Verhaltenstherapie. Dein Arzt kann dich zu dem Thema beraten.