woher kommt der satz "ich habe dicke eier"?

3 Antworten

Der hat XXL-Eier gekauft, und nun kriegt er sie nicht hartgekocht.

Vati: "Nein Fritzchen, die Soldaten die da im Fernsehen rumliegen, die sind nicht TOT; die schlafen nur alle ...!"

0

Dicke Eier heißt: schon länger keinen Sex mehr gehabt und deshalb sind die Eier prall mit Samen gefüllt. Ist aber ein Irrtum, denn der Samen staut sich nicht in den Eiern. Ist nur ein Sinnbild.

Also, wenn der Willi mal wieder mit der Maya Spaß haben will... oder der Papi mit der Mutti, dann benutzen Machos gerne den von Dir zitierten Satz!

was sind hakenkreuze? SS?

Hallo, ichhätteda mal eine frage woher kommt dieses zeichen ? und was ist SS? und was bedeutet das ?

...zur Frage

Mit toten Nissen zum Friseur?

Hallo liebe Community! Ich hab vor paar Wochen bei mir Läuse entdeckt. Wie man sich denken kann, habe ich sie erfolgreich mit ein paar Mittel und der Hilfe von dem speziellen Kamm entfernt. Das Problem ist, ich habe noch abgestorbene Nissen an meinen Haaren kleben. Mit dem Läusekamm lassen sie sich nicht raus kämmen und ich habe versucht sie einzeln raus zu ziehen, aber es sind so viele Eier da, die bekomme ich nicht mal in einer Woche raus. Am Samstag bin ich zu einer Hochzeit eingeladen, wo ich auch die Fürbitte vortragen werde. Ich war so verzweifelt und habe mir aus lauter Frust ein großes Stück meiner Haare abgeschnitten und nun sind sie schrecklich schief (habe sehr lange und dicke Haare). Morgen habe ich einen Termin beim Frisör. Naja eigentlich in 12 Stunden und dort wollte ich meine Haare sehr kurz schneiden. Jetzt frage ich mich, ob sie mir überhaupt meine Haare schneiden wird oder nicht. Es ist echt dringend da sie sehr schief sind und die Hochzeit ja schon kommt. Ich wüsste nicht, was ich sonst tun soll. Die Nissen sind ja schon tot, also besteht keine Verbreitung. Theoretisch darf ich sie mir doch schneiden lassen, oder etwa nicht? Habe schon mit verschiedenen Mittel versucht die Nissen zu entfernen. Angeblich löst Essig, Öl und Spirit den Klebstoff, hat mir aber rein gar nichts gebracht.

...zur Frage

Woher kennen und sprechen viele Leute von "Tötet es bevor es Eier legt"?

Woher kommt das? Was ist das? (😂)

...zur Frage

stimmt es, dass männer eher noch auf dickere(z.B kurvige) Frauen stehen als Frauen dicke männer?

also öfters hört man von bestimmten männern den satz, ich mag etwas völligere frauen(keine pottwale!!!), weil man dann "was zum anfassen hat". dagegen hört man diesen satz von frauen nicht.

seht ihr das auch so und wenn ja habt ihr eine erklärung?

...zur Frage

Woher bekomm ich ein flüssiges Ei?

Hört sich jetzt sicher dumm an aber um ehrlich zu sein weiss ich es wirklich nicht! Bis jetzt kenne ich ich sags mal grob die harten Eier aber woher bekomm ich denn die flüssigen Eier (backfähige]

...zur Frage

warum färbt man an Ostern eier?/woher kommt der osterhasenbrauch

hallo

 

 

habe mir heute ne southparkfolge angesehen (osterhasencode) und die hatten da ne erklärung dazu die komplett hirnrissig ist aber habe mich dann gefragt warum färbt man eigentlich eier an ostern und woher kommt der Osterhase?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?