Woher kommt das Zitat: "Es heißt ich will nicht dass du gehst" ?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist aus The Big Bang Theory als Leonard in die Arktis fährt und Penny ihm eine Decke schenkt. Als Leonard sie darüber ausfragt , sagt sie dass es nur eine freundschaftliches Geschenk sei.
Aber als er zur Tür raus ist sagt sie : Es heißt ich will nicht dass du gehst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß es. Ist aus The big bang Theorie. Leonard geht zum Nordpol und penny schenkt ihm eine Decke. Als leonard fragt, was die decke zu bedeuten hat, sagt penny ,,nichts“. Als leonard weg ist, lehnt sie sich gegen die Tür und sagt: "es heißt ich will nicht dass du gehst"  xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sgn18blk
29.03.2016, 05:08

Krass haha als ob Du die Serie auswendig gelernt hättest

0
Kommentar von uncutparadise
29.03.2016, 08:53

Ich hab die Szene nur einmal gesehen. Daran erinnert man sich ;-)

0

Big bang theory. Woher es kommt weiß ich leider auch nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?