Was bedeutet dieser Zitat aus einem Film?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich denke, im Leben ist es immer wichtig von welcher Perspektive du es betrachtest!!! Was groß ist kann vom Blickwinkel der Perspektive klein erscheinen und was klein ist kann groß erscheinen!!!

Die positive Perspektive sollte jeder Mensch für sich selbst finden, dann klappt es mit angestrebten Zielen, Entscheidungen und im Alltag allgemein.

Ich würde es jez so deuten, dass es manchen Dinge gibt, die so sind, wie sie sind, schon immer so waren und auch immer so bleiben werden, daran kann man nunmal nichts ändern

Vielleicht dass man seine Ziele nie zu weit stecken sollte. Aber das habe ich noch nicht wirklich gelernt.

dass du machen kannst was du willst manche dinge können einfach nicht funktionieren? du kannst überall auf der erde hinlaufen aber du wirst dem mond nie so nah kommen, dass er grßer wird als dein daumen

Dass der Mond voll weit weg ist und so.

Stell dir vor: Es ist Nacht und Vollmond und wenn du deinen Daumen vor den Mond in die Luft hältst verdeckt er ihn! Aber ob da noch genaueres hintersteckt weiß ich nicht

Was möchtest Du wissen?