Woher kommt das komische Geräusch in meinem Zimmer (klingt wie Meeresrauschen oder lautes Atmen)?

3 Antworten

heizung, wenn du eine klimaanlage hast könnte das ein auslöser sein fußbodenheizung oder etwas abstrakter aber dennoch möglich: kraftwerke udn andere fabriken können gewisse schwingungen auslösen die sich durch den boden kilometerweit übertragen und dann solche geräusche erzeugen

Vielleicht hast du ja Besuch von übernatürlichem wesen...Spaß bei Seite xD es ist vielleicht die Heizung sowas habe ich auch sehr selten aber und es kommt von meiner heizung