Gruselige Geräusche in meinem zimmer?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

14°C Außentemperatur - die Heizunsanlage wird wohl angesprungen sein und das Geräusch überträgt sich über die Rohre

Das war die Seele des toten der vor dir in der Wohnung gewohnt hat;

Er ist auf dem Sofa neben dir eingeschlafen und nicht mehr aufgewacht;

Er denkt er ist nicht tot und weigert sich in s weisse licht zu gehen

Ärgere ihn besser nicht

Irgendwann wird er schon von alleine gehen

Das kenne ich auch :D nur war es bei mir eine Stofftasche mit Bücher drin die an der Wand heruntergerutscht ist^^

Tinnitus, Sinnestäuschung, Akkustische Illusion.
Oder der creepy Nachbar, der gerade sich mit dem Löffel in Dein Zimmer gräbt.

  • Nachbarn
  • Fenster offen (Wind)
  • Altes Spielzeug(?)

Geh hin und schau nach

HuhnibertLP
Fragesteller

Da ist nichts.