Also ich weiß das da so n paar Mönche waren und latein geredet haben :D und da war so eine Art Bronze medallion (sorry falls es falsch geschrieben ist) das hieß irgendetwas etwas mit drakes dungeon oder so das war auch aus der Vogelperspektive

...zur Antwort

Ruft den Notarzt er sollte Brot essen da es den Alkohol aus dem Körper saugt und er muss unbedingt schlafen gehen

...zur Antwort

Wolf weiblich: Samirah.Serifa.Safira.Arima.Araika.June.Delia.Naomi.Belia.Lizzy.Luna.Levi.Filia.Furia.Canumi.Melia.Meliss.

Wolf Männlich:
Arka.Akaya.Arika.Demon.Drake.Manu.Nico.Cevil.Cecil.Cargo.Carbon.Jake.Cesar.Kilia.Kiliua.Karlu.Kayden.Aiden.Luca.Lucas.

Drache weiblich:
Samirahna.Emulia.Emilia.Lilly.Bella.Jane.Olivia.Sandra.Sandria.Victoria.Mercedes.

Drache männlich:
Akuna.aka.Dame.Harukan.Williams.Henrik.Hendrik.Jacob.Alucard.Alucar.Lucano.Benni.

...zur Antwort

Vielleicht hast du ja Besuch von übernatürlichem wesen...Spaß bei Seite xD es ist vielleicht die Heizung sowas habe ich auch sehr selten aber und es kommt von meiner heizung

...zur Antwort

Ich finde denn japanischen Namen akaya voll gut :) bedeutet blutroter mond

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.