ÜBERDOSIS POWER BOOSTER?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Viel bewegen, dann baut es das Koffein schneller ab. Nach 14 Stunden sollte das Koffein entgültig abgebaut sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Wir wissen nicht was Du unter einer  Überdosis verstehst aber hast Du jetzt auch noch Angstzustände kann der Notarzt nötig werden.

Gute Besserung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Blöde Frage , aber hast du oder ein Familienmitglied Diazepam im Haus? Paar Tropfen als Liquidform oder eine Tablette und der Abend ist gerettet.

Wenn nicht , wovon ich ausgehe , habt ihr Baldriankapseln oder Tee da? Zwar um einiges schwächer als Diazepam aber funktioniert auch. Alles was beruhigt und den Puls senkt hilft dir jetzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jetzt solltest du dir merken, dass du weniger Power Booster nehmen solltest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dascha3112
20.11.2016, 03:54

Ich hab das aus Spaß getrunken...scheiß Idee

0
Kommentar von Leerlaufprozess
20.11.2016, 04:06

mach dir nichts draus, aus fehlern lernt man.

0

Aufhören soviel energy zu trinken?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Direkt zum Arzt gehen! Das ist fürs Auto, nicht zum Trinken! 

http://www.bardahl-ap.com/special-duty-power-booster.php

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Slumerican
20.11.2016, 03:59

Er meint den Energy :D

0
Kommentar von dascha3112
20.11.2016, 03:59

Nein, ich weiß nicht genau wie das heißt aber das nimmt man für den Sport damit man viel energy hat

0

Was möchtest Du wissen?