"Woher kommst du, nein, ich meine woher kommst du wirklich" - was antworten?

8 Antworten

Also ich find es eigentlich ziemlich cool, von so vielen verschiedenen Nationen abzustammen. Du könntest einfach sagen 4-er Mischling.. oder du könntest dir das Land auswählen, welches dir am besten gefällt oder nach du am ehesten aussiehst und sage du kommst zur Hälfte von dort, die andere Hälfte von Deutschland.

Also woher ich wirklich komme? Also ganz im Ernst so wirklich wirklich?
...
Eigentlich bin ich nicht von dieser Welt. Mein wahrer Name ist Sharaku der Himmelsläufer. Ich trage diesen Namen, da ich Entwickler Hochtechnologischer Raumschiffe bin und bin nun zu Besuch hier auf dieser Erde.
Ich sage bewusst "auf dieser Erde" da mein Heimatplanet auch die Erde ist, aber in einer anderen Dimension...
Du kannst mich aber auch einfach -Dein Name- nennen. ;-)

Du sagst : "Die Wiege der Menschheit  liegt  in Afrika.  Ich komme  ursprünglich daher, wo du auch herkommst. Das gehört doch zur Allgemeinbildung." 

Warum sagen manche das ich kein deutscher bin?

Hallo, hallo ich habe einen US Amerikanischen und einen Iranischen Pass bin also zur Hälfte US Amerikaner und zur Hälfte Iraner.Ich bin auch in denn USA geboren wohne aber seit ich ein Baby bin in der BRD und sehe mich auch als deutscher da ich in der BRD aufgewachsen und zur Schule gegangen bin.Auserdem spreche ich natürlich besser deutsch als englisch oder farsi ich habe halt keinen deutschen Pass wenn mich jemand(auch in Deutschland) fragt woher ich komme dann antworte ich aus Deutschland.manchmal werde ich dann gefragt ob ich eine deutsche Staatsangehörigkeit besitze und ich dann nein Sage hôre ich manchmal "dann bist du aber kein deutscher" ich frage mich dann warum manche Leute so reagieren, ist ein Pass wirklich so wichtig? , ich lebe hier seit ich klein bin da bin ich doch auch deutscher, oder?

...zur Frage

Ich möchte mehr Länder bereisen, mit 14?

Hallooo,

Also, ich bin ein 14 Jähriger junge und gehe in die 9te Klasse einer Gesamtschule.

Ich nehme im Moment an einem Spanisch Austauschprogramm Teil, und ich liebe es.

Da denke ich mir, wieso nicht mal auch woanders hin? In die USA oder nach England? Kanada, Südamerika, Italien, Portugal... Soviele Dinge an denen ich teilnehmen könnte, da ich in dieser Hinsicht Sprachkenntnisse habe.

Meine Eltern könnten Mit mir z.B nicht in die USA fliegen, aus gesundheitlichen Gründen.

habt ihr eine Idee was ich machen könnte?

LG Oliver

...zur Frage

Auslandsaufenthalt - welche Arten?

Welche Formen des Auslandaufenthaltes kennt ihr und würdet ihr empfehlen? Habt ihr oder Freunde/Bekannte schon Erfahrungen gesammelt? Welche Organisationen kennt ihr?

...zur Frage

Woher kommt Boateng wirklich?

Wo ich mir gestern Deutschland gegen Polen angeguckt habe dachte ich mir bei Boateng: Woher kommt er eigentlich? Ich habe dann im Internet gesucht woher er kommt. Da stand Westberlin doch woher kommen eigentlich seine Eltern? Boateng ist ja kein Deutscher Name. Und im Wikipedia stand nichts über seiner Herkunft. Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Antwort auf die Frage: Woher kommst du? *Kompliziert*

Hallo,

Also ich und meine Familie diskutieren gerade darüber, was meine Eltern antworten müssten, wenn sie jemand fragt: Woher kommst du/ihr ?

Mein Vater wurde in Kasachstan geboren, ist dann aber mit 12 nach Usbekistan gezogen. Meine Mutter wurde in Russland geboren, ist dann mit 7 ebenfalls nach Usbekistan gezogen. Seit 12 Jahren leben sie mit mir und zwei Geschwistern hier in Deutschland.

Meine ältere Schwester, meine Mutter und mein Vater sind der Meinung, dass z.B. meine Mutter antworten müsste: Aus Usbekistan, weil sie dort am längsten gelebt hat. Ich bin der Meinung: Aus Russland, weil sie eben dort geboren wurde. Die die gegen meine Meinung sind, meinen dann aber, wie meine Eltern dann zusammen gekommen sind bla bla bla...

Jetzt brauch ich eure Meinung; Wer hat recht bzw was ist richtig ??

*Yorkii

...zur Frage

Norditalienisches Aussehen?

Hi,

Kurze Nebeninfo : Ich bin halber Italiener ,und komme aus dem Veneto , um genau zu sein aus venezia.

Ich bin sehr stolz Italiener zu sein. Das war bei mir schon immer so. Mir ist aber aufgefallen das meine Freunde und die Leute in meinem Umfeld alle denken das ich pur deutscher bin. Sie sagen ich sehe aus wie ein purer deutscher xD Nicht das dass schlimm wäre! Trotzdem finde ich das was komisch.

Da veneto ja in Norditalien liegt , könnte man dies damit erklären. Aber stimmt es denn wirklich das die Norditaliener deutscher aussehen?

Danke fürs beantworten! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?