"Woher kommst du, nein, ich meine woher kommst du wirklich" - was antworten?

8 Antworten

Zum beneiden! Waere auch gern ein Mischling, bin teilweise Mestize, aber das genuegt nicht :/

Also ich find es eigentlich ziemlich cool, von so vielen verschiedenen Nationen abzustammen. Du könntest einfach sagen 4-er Mischling.. oder du könntest dir das Land auswählen, welches dir am besten gefällt oder nach du am ehesten aussiehst und sage du kommst zur Hälfte von dort, die andere Hälfte von Deutschland.

Mir hat mal jemand gesagt:

"In erster Linie bin ich Mensch vom Planeten Erde."

Fand ich irgendwie gut.

ja du sagst du kommst aus deutschland, weil es ja stimmt :-)

wenn jemand näheres wissen möchte, kannst du das dann ja sagen oder aufschlüsseln

Zuhause ist, wo dein Herz ist? Schmalzig, ich weiß. Ansonsten, deutsch. Ist ja nunmal so.