Woher kommen die enormen Preisunterschiede bei Edea Concerto, Ice Fly und Piano?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Der Piano kostet, wenn ich mich richtig erinnere, über 500€, was am starken Support, am Design sowie am Shock Absorber liegt. Der Ice Fly dagegen ist der leichteste Schuh auf dem Markt, während der Concerto nur eine stärkere Version des Overture und Chorus ist... Denke daher kommen die preislichen Unterschiede.

LG

Woher ich das weiß:Hobby
TimUndSina
Fragesteller

Vom Support her kann man laut Website von Edea mit allen vierfach springen. Und die Synthetik von Ice Fly und Piano sollte meiner Meinung nach auch nicht teurer sein als Leder. Bei anderen Produkten ist die Plastikvariante doch auch für gewöhnlich die billigere. Also so ganz erklären kann ich's mir einfach nicht.