Woher ist dieser Mantel?

2 Antworten

schau mal bei EMP oder NixGut die könnten solche MÀntel haben.

Ansonsten schau dir besser den original Film an, der ist definitiv besser

moerderhaus
Fragesteller

Wie gesagt das letztere war nicht die Frage und den Film kenne ich bereits.

moerderhaus
Fragesteller

Aber vielen Dank fĂŒr die obere Antwort nach der auch gefragt wurde

so sahen die alten wehrmachtsmÀntel der Krad-Melder aus. Die MÀntel der SS waren lÀnger und schwarz/grau

findet man immer seltener aber vereinzelt noch auf TrödelmÀrkten oder im Antiquariat (2nd Hand Shop) - ich hab da vor 25 Jahren einen bodenlangen schwarzen entdeckt ;)

moerderhaus
Fragesteller

Ohje mit SS Trödel will ich nichts zutun haben..