Woher ist die Brille?

3 Antworten

Hallo wefuib,

solche transparenten Fassungen führen viele Augenoptiker. Sofern Du keinen Bügel mit innen bedruckten Informationen hast (z. B. Ray Ban etc.) kann das genau so gut eine No Name-Brille sein. Über ebay gekauft beispielsweise..

Woher diese Brille ist, das kann hier nun wirklich niemand wissen.

Ein Foto, auf dem man wirklich etwas erkennt, wäre wahrscheinlich hilfreich.

Was immer dich glauben macht, das Bild sei ein Hinweis auf den Hersteller oder Verkäufer - ist es nicht.