Woher habt ihr eure Musik auf dem Handy?

8 Antworten

Meistens höre ich über Spotify mit Premium. Die Musik lade ich dann auf mein Gerät, um Daten zu sparen.

Ansonsten habe ich noch etwas Musik von YouTube auf meinem Smartphone. Die Musik habe ich über die Open Source App "NewPipe" heruntergeladen. Ich höre sie dann über den Musik Player Poweramp an.

NewPipe ist kostenlos. Es gibt auch andere YouTube Downloader, die ebenfalls kostenlos sind. Poweramp ist kostenplichtig (einmaliger Kauf). Es gibt aber zahlreiche andere Apps für z.B. mp3 Dateien bzw. andere Musikdateien.

Ganz normale Musikapp, lädst dir einfach bisschen Mucke aufs Handy, schon kannste es die ganze Zeit hören. Mit converter einfach Lieder holen.

Ich benutze Spotify. Hol dir doch YouTube premium für 10 Euro im Monat. Da kann man Videos runterladen und ohne Internet gucken… du kannst auch noch eine Bildschirm Aufnahme machen daheim wenn du Internet hast.

Zunächst braucht man WLAN und dann noch Spotify oder einen Youtube-MP3-Converter

Auf Iphone gibt es so ne App die eSound heisst

das ist Spotify 2.0 free

Felix924  11.07.2021, 06:22

Ja oder Musifly