Woher guten Piercingschmuck?

6 Antworten

Bei manchen beschichteten Piercings kann das vorkommen, ist bei mir aber SEHR selten vorgekommen, dann eher bei Metallstachel für die Lippe!

Bei Platistik wo "durchgehend gefärbt ist" kommt das normal nicht vor, solche bekommt man oft günstig (Massenwahre)bunt gemischt über Ebay. Einfach mal "Piercing 100 Stück" eingeben

Einzelne/spezielle Piercings in De bestell ich bei https://www.crazy-factory.com/de

Die sind relativ günstig und gut!

Deathhawk21  20.04.2020, 17:54

Kann ich nicht zustimmen. Hab da was gekauft und die Farbe ging relativ schnell ab

xTechnoKindx
Fragesteller

Bestelle auch normal auch bei Crazy factory aber auch da blättert die Farbe ab. Liegt das vllt daran das es oralpiercings sind? Also zunge & Lippe?

ParyMoppins  20.04.2020, 18:04
@xTechnoKindx

Vlt. Liegt es an der Art der Beschichtung? Ich habe da sowohl Lippen, als auch Zungenpiercings gekauft, bei mir ist nur von einen Stachel die Beschichtung weg(lag wohl daran dass es wohl echt sowas wie"drüberlackiert " war), und diese Würfel (mit weißen Punkten/Augenzahl) ist weggegangen(abgerieben, nicht geblättert)! Waren das Piercings mit "Aufdruck", kann mir vorstellen dass das schnell abblättert, weil es eben auf eine glatte Schicht drauf gemacht wurde!

Einige hab ich auch Heute noch, z.B ein Piercing mit Rainbow Optik, ein schwarzer Stachel(da ist die Farbe mittlerweile minimal weg, ist aber auch schon 10 Jahre alt), ein vergoldeten Ring(vergoldung ist noch erhalten, geht aber lohischerweiße früher oder später ab, da-vergoldet), und etliche Plastikpiercing die durchgehend gefärbt sind! 🤷‍♀️

Bei Billigschmuck ist das nicht ganz ungewöhnlich - deswegen wird das ja auch mal der billige Thai genannt...

Echte Qualität bekommt man aber woanders, zB beim Piercer oder auch bei Wildcat.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin im Deep Metal Dortmund seit 1989)

PS: viele gute Piercer sind auch jetzt während der Coronakrise noch telefonisch oder per Mail/Messenger zu erreichen :)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich würde ihn im Studio kaufen. Ist zwar teurer aber wenigstens was gescheites.

Bei dem billigen Zeug geht die Farbe ab, ja.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst gepierct und tätowiert

Crazy Factory!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besitze selbst 17 Piercings seit einigen Jahren.