Woher finden die Deutschrapper die ganzen Frauen für ihre Clips?

5 Antworten

Das sind entweder professionelle Models, die Agenten oder Agenturen haben oder Hobbymodels, die sie über Videoforen finden. Da wird wohl auch Geld fließen, aber Hobbymodels freuen sich natürlich auch oft, überhaupt in einem professionellen Video zu erscheinen.

Entweder kennen die viele davon durch Beziehungen, oder es sind models

Es gibt Agenturen, bei denen man Models/Schauspieler buchen kann; auch für Videos.

Dafür gibt es extra ModelAgenturen

Also wenn mich jemand beauftragen würde, für eine Videoproduktion tanzende Models zu besorgen, dann würde ich bei entsprechenden Agenturen genau dieses Profil anfragen.