woher bekommt man mandelmus? dringend!

8 Antworten

Klar, im Reformhaus bekommst du Mandelmus. Ziemlich sicher auch in so gut wie allen Bioläden, Alnatura etc. und mit etwas Glück auch in Feinkostabteilungen großer Kaufhäuser. Alnaturaprodukte werden teilweise auch bei dm geführt, nur weiß ich nicht, ob Mandelmus dabei ist. Wenn du den ersten Weg zum Reformhaus nimmst, wirst du sicher am schnellsten fündig.

123Meli123
Fragesteller

Danke meine Rettung :)

Im Reformhaus oder Bioladen solltest du fündig werden :)

Mandelmus bekommst du in jedem Bioladen oder Reformhaus.

mit mixer und wasser,geht schneller wie du denkst und kannst noch immer wasser zugeben falls sie dir zu trocken sind

Wozu braucht man denn so etwas?

Aber mal ganz davon abgesehen. Kauf dir doch gemahlene Mandeln, ein wenig Flüssigkeit dazu und dann pürieren. Das sollte den gleichen Effekt haben.

123Meli123
Fragesteller

Zum kochen von veganem Essen :)

wollyuno  27.12.2013, 13:47
@123Meli123

glaub mir die werden nach dem mixen und kochen ganz zart,die vergehn auf der Zunge falls du es überhaupt bemerkst