woher bekommt man fallschirme?

2 Antworten

Das Gurtzeug das ist massgeschneidert.

Und auch die Kappe ist mehr oder weniger individuell auf den Springer abgestimmt.

Also wenn du sowas haben willst dann geh mal auf eine Dropzone und die können dir bezugsquellen nennen.

Bei Ebay.

Halte am besten nicht nach welchen Ausschau wo drauf steht "noch nie geöffnet"

Ichweissesni652
Fragesteller

Danke LOL, ne will auch keinen kaufen. Nur kam mir die Frage grad random rein und da hats mich interessiert woher man sowas eigentlich bekommt