Woher bekommt man einen Partyraum?

6 Antworten

wo wohnst du??? Hier in Hamburg kann man eigentlich überall sachen mieten. Also mit dem "Chamäleon" in Hamburg habe ich giute erfahrungen was Mieten und dann party angeht

und was nicht zu schöselig ist, also wo man die Musik auf voll aufdrehen kann

so, so - und wer soll die Sause bezahlen und die Verantwortung / Aufsicht für einige durchdrehende, saufende Pubis übernehmen?

LP392  20.10.2018, 13:10

Wo wird den von Alkohol geredet?

wilees  20.10.2018, 13:12
@LP392
mit Musik und so.

wenn's geht auch noch mit Shisha und Gras - oder was glaubst Du wohl was mit einem solchen "und so" wohl gemeint sei?

LP392  20.10.2018, 14:35
@wilees

Besser Gras als Alkohol. Nur mal so am Rande. Aber lass sie doch wenn sie saufen sollen. Besser wenn Erwachsene dabei sind als irgendwo alleine

Du könntest vielleicht in einem Jugendtreff oder Jugendzentrum Anfragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Frag doch mal bei der Kirchengemeinde um die Ecke nach, oder im Jugendzentrum.

"Geil", ist Fete jetzt wieder ein Wort das benutzt wird?

Glaub das war bei meinen Eltern mal angesagt: "Dufte Fete feiern."

Großartig

Wegen den Räumlichkeiten würde ich einfach mal "Partyraum + Postleitzahl von deinem Ort" googlen. Ansonsten fragt man Freunde und Bekannte. Plätze zum feiern findet man schon, das machen Menschen doch schon häufiger.

Gruß und viel Spaß bei der duften Fete