Woher bekomme ich solchen "Asia-Pudding" her (Süßigkeiten)?

Pudding- Asia  - (Lebensmittel, Süßigkeiten, Asia)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich liebe diese Teile :D Bei uns kriegt man die ganz einfach aus dem Asia Laden, da sind immer welche zu finden ^^

Apfel45
Fragesteller

Ja, ich liebe die auch sehr , aber war immer vergebens auf der Suche danach..Habe schon einige Shops abgeklappert, auch in verschiedenen Städten, aber nie eine Chance gehabt...

Früher gab es die ja in solchen großen Plastikbehältern in Mengen :-))

Lg

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...
Apfel45
Fragesteller

Dankeschön für Deine Antwort.
Ja, die kenne ich schon und die sind auch echt super, allerdings bin ich eher auf die Suche nach den kleinen Teilchen, wie ich es auf dem Bild gepostet habe in meiner Frage.

Aber trotzdem vielen Dank :-)

lg

Frag doch einfach die Mitarbeiterinnen oder zeig ihnen das Foto