woher bekomme ich solche Fake Septum Piercings?

Septum  - (Piercing, Fake, Septum-Piercing)

8 Antworten

Such mal auf google nach solchen online shops :) Gibt viele die auch Fake Piercings haben. Bei dem Piercing weiss ich allerdings nicht sicher obs solche gibt, denke aber schon. Aber ich an deiner Stelle würds einfach mache! Sieht doch klasse aus finde ich. Ausserdem ist es deine Sache was du mit deinem Körper machst. Bei der Nasenscheidemwand tut ein Piercing auch nicht sehr weh und wenn du mal nicht möchtest das man es sieht machts du einfach ein kleines gerades rein! Viel Spass damit (ob fake oder echt)

xxeniaxx7
Beitragsersteller

Dankeschön :)

Wenn du ein Hufeisen möchtest kannst es dir auch stechen lassen. Das tut kaum weh und du kannst es nach belieben reindrehen (stört nichtmal weiter bei der Atmung nur beim Nase putzen). Ich kann mir nicht vorstellen dass es Hufeisen als Fake gibt

verreisterNutzer  26.01.2015, 01:20

Ich kann mir nicht vorstellen dass das dann so hält wie es soll. Jeder hat eine andere Nasenscheidewand und vor allem jeder eine andere Nase. Würde ich das mit Magneten machen würde es direkt aussehen als hätte ich links und rechts fette Popel :D

xxeniaxx7
Beitragsersteller

dachte nur vllt mit Magneten oder so :) aber direkt es ganz stechen zu lassen hatte ich bis ju nicht hör vllt kommt das noch :)

gibts mittlerweile überall. wenns nichts besonderes sein soll, ruhig mal bei bijou brigitte oder c und a gucken. da hab ich sowas mal gesehen

xxeniaxx7
Beitragsersteller

Danke :)

Das kannst du dir selber basteln schau mal auf yt da gibts eine die hat ein Tutorial dazu gemacht und es sieht wirklich echt aus bei ihr. :)

https://www.youtube.com/watch?v=Lk_o49C1Mg4

hab sogar den Link gefunden :D

xxeniaxx7
Beitragsersteller

Danke :)

Heyy, ich weiß die Frage ist seeeehr alt, aber du kannst es mal auf etsy.com versuchen. Da habe ich meins auch her und das sieht so aus ;) (Gib einfach "Fake Septum" ein und dann müsste es angezeigt werden.)