Woher bekomme ich raus wer diese Seite erstellt hat?

5 Antworten

Was hält dich davon ab, die Firma direkt zu fragen? Die werden schon nicht beißen! :)

Im schlimmsten Fall bekommst du keine Auskunft. Dann kannst du dich immer noch anderweitig drum kümmern.

Im Übrigen hinterlassen viele Programmierer am Anfang oder Ende von Quelldateien einen Hinweis auf den Ersteller! :)

Der Entwickler der Seite wird entweder im Footer, im Impressum oder in den Meta-Tags des HTML-Dokuments geführt. Sollte keiner dieser Bereiche Auskunft geben, musst du den Seiteninhaber kontaktieren und um Auskunft bitten.

Sende der Firma eine Mail, wenn Du im Quelltext nichts findest.
Den Quelltext sieht man mit Strg-U.

JavaScript / Überprüfen ob andere Webseite erreichbar

Schönen Nachmittag Community!

Ich wollte fragen, ob man mit JavaScript überprüfen kann, ob eine Fehlermeldung beim Aufruf einer Seite passiert z.b.

"Ups! Google Chrome konnte keine Verbindung zu mc.electrixcraft.at:8123 herstellen."

Oder ob sie erreichbar ist.

Wer den sinn dahinter nicht versteht. Diese Webseite (mc.electrixcraft.at:8123) ist eine Minecraft - Map seite.

Wenn diese Seite nicht erreichbar ist, dann ist der Server offline. Wenn diese Seite erreichbar ist, dann ist der Server online.

Das will ich den Usern mit deutlich machen, mit einen Text, wo steht:

Serverstatus: Online

oder serverstatus: offline

...zur Frage

Kann man in Facebook herausfinden, wer eine Facebook-Seite erstellt hat?

Hallo,

kann ich als normaler Facebook-Nutzer herausfinden, wer eine Facebook-Seite erstellt hat?

Und was für Gründe könnte es geben, einen 2. Facebook-Account zu erstellen, wenn man eine Facebook-Seite erstellt?

...zur Frage

Rückwärtssuche für Domain gesucht

Guten Abend. Wie ich den Inhaber einer Seite rausfinden kann weiß ich. Wie sieht es jedoch andersrum aus. Gibt es eine Möglichkeit zu ermitteln WER welche Domains besitzt? Danke.

...zur Frage

Facebook Seite erstellen wer kann das sehen?

Wenn ich eine Facebook Seite erstelle kann das jemand in meiner Chronik oder auf der Seite sehen das ich diese erstellt habe?

...zur Frage

(Kostenlose) Webseite gesucht?

Gibt es eine Webseite um private Sexdates zu finden die - kostenlos ist und kein Abo/Premium Service anbietet - Keine Fake Profile erstellt oder betreibt - Seriös ist

Eine Seite die für Leute ist die Sex lieben und aus Spaß machen

...zur Frage

Jimdo Seite herausfinden?

Hallo,

Ich habe mir vor ein paar Jahren eine Jimdo Seite erstellt und seitdem leider dort nicht mehr aktiv gewesen. Blöd nur das ich jetzt den Link zu der Seite vergessen hab. E-Mail habe ich angegeben und die funktioniert auch noch, aber ich benötige die Adresse der Seite.

Wie kann ich die rausfinden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?