Woher bekomme ich ein Schweine Geschirr?

1 Antwort

Puh schwierig. Das Hauptproblem ist, dass du bei einem Geschirr nicht irgend eines nehmen kannst, das halbwegs gut passt.
Gehst du mit dem Tier regelmäßig raus, kann ein nicht korrekt sitzendes Geschirr auf dauer auch Gesundheitliche Probleme verursachen, weswegen auch ein Geschirr bei Hunden nicht automatisch besser ist.
Es sollte zu deinem Schwein, also Körperform u. Größe passen, denn je nachdem welche Rasse man hat, ist natürlich die Körperform auch anders, brauchst also auch ein sehr vielseitig verstellbares Geschirr oder eine Maßanfertigung.
Sind aber nicht billig, aber dafür ist es auch wirklich passend, denn es gibt nicht 'Das passende Geschirr'.