Hallo, wisst ihr woher ich eine Originale Fernbedienung für den Telestar AHD 1000 herbekomme?

2 Antworten

Original scheint zur Zeit nicht im Angebot zu sein. Kompatible Ersatzfernbedienungen gibt's unter anderem bei ebay. Für zur Zeit 15 € plus Versand bekommst du übrigens einen neuen Receiver inklusive Fernbedienung. Wäre mir eine Überlegung wert. https://www.ebay.de/itm/125417687772

Entweder du gehst auf die Internetseite von dem Hersteller oder in den Laden, wo du gekauft hast.

Kannst ja auch mal bei Media Markt, Saturn, TeVi, Expert und Co. Nachfragen