Woher bekomme ich die übersetzung zu folgendem lateinischen text?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dies alles werden wir durch drei Dinge erreichen können: durch Können, durch Nachahmung, durch Übung. Das Können ist die Voraussetzung, die einen sicheren Weg und den Sinn des Gesagten ergibt. Die Nachahmung.....

....kannst du jetzt alleine weitermachen?

wuhu die ersten 2 sätze hatte ich fast gleich,nur den Konjunktiv übersehen :D Danke!

0
@Jooo8

Danke für das Sternchen, aber wo ist da ein Konjunktiv?

0

hier hast du es =P

Der Text geht so: Alle diese Dinge möglich sein wird für drei Dinge: die Kunst des, von der Nachahmung, Ausbildung. Es ist eine Kunst, die Regeln, die einen sicheren Weg Methoden und die Theorie des Sprechens gibt. Imitation, ist, dass durch die durch genaue Methode zu sprechen angetrieben, wie einige können wir in der Lage sein werden. Ständig auf der Verwendung eines Ausübung unserer consuetudoque zu sprechen.

oha danke^^ ist die richtig?

0

weil irgendwie hört die sich sehr undeutsch an..

0

Wenn man die Vokabeln kann und zugehört hat, dürfte das eigentlich kein Problem sein. :P

mhm, danke für die tolle hilfe :) kann ich gebrauchen :)

0

Was möchtest Du wissen?