Woher bekomme ich die besten Fanfictions?

4 Antworten

fanfiction.net - überwiegend englischsprachig; aber Du findest dort auch deutschsprachige Geschichten und Geschichten in anderen Sprachen (französisch, spanisch, italienisch ...)

fanfiktion.de - ausschließlich deutschsprachige Fanfiction; aber dort findest Du auch freie Geschichten - ohne Bezug zu einer Vorlage, sei es Buch, Film, Manga oder was auch immer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich lese meistens auf Wattpad.

Fanfiktion.de sowie Wattpad

Ansonsten Quotev! Ist zwar auch englisch, aber lohnt sich extrem.
Fanfiktion.de hat aber ganz coole deutsche Fanfictions.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin oft mit Filmen und Serien beschäftigt.

archiveofourown.org

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese viel - Klassiker, historische Romane und Fantasy.