Woher bekomme ich den productkey von microsoft powerpoint?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn man kauft, steht der auf der verpackung, wenn man ein Crack hat, dann käßt man sich die Produktkeys generieren, oder läd direkt, über russischen, oder chineesischen natürlich, bei isohunt eine crackversion runter, die keinen Produkltkey braucht. Ist aber meist ein kexlogger eingebastelt. Dagegen gibt es aber keyloggershield ;)

http://softwaretopic.informer.com/product-key-generator-powerpoint/  (ohne Gewähr. Ich habe sowas nicht nötig ;)

 

Warum nicht gleich Linux Ubuntu 10/10?

Da ist alles frei, und warum, daß wird auch erklärt. ist viel besser. In Jeder Hinsicht, und alle 6 Monate kommt eine neue, noch bessere Version, die man einfach drüberzieht.

Der erste private mann im Weltall, dieser Multimilliardär aus Südafrika, hat auf Basis von Linux-debian 2005 Ubuntu rausgebracht. Hat sich zig Linuxprogrammierer gekauft, und Jeder, der programmieren kann, und etwas zum Verbessern sieht, der macht das, schickt das zur Zentrale, die prüft, verbessert ggf, und schickt dann als Update.

Ich kenne schon keinen Profi mehr, der windoof benutzt.

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja das Programm war aber schon auf meinem laptop drauf ich ahb da nichts gekauft oder runtergeladen, also ist da auch ncihts dabei... heist das jetzt das ich die programme nichtmehr benutzen kann ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nimm OpenImpress, kostenlos im Paket Openoffice drin. Bei www.openoffice.org. Speichern kannst du damit ebenfalls im PPS Format.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich schätze mal, wenn Du dafür bezahlst, wirst Du den auch von Microsoft bekommen.

Sonst lad Dir OpenOffice runter, das ist gratis und enthält auch ein Programm für Präsentationen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kannst bei media markt kaufen...für home and student 2007 100€ für 3keys und für 2010 130 für 3keys...das produkt muss halt erst aktivier werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?