Woher bekomm ich so eine Kette?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wie schon jemand hier geschrieben hat, einfach mal zum Goldschmied gehen die fertigen auch spezielle Sonderwünsche an. Muss ja nicht unbedingt etwas aus Edelmetallen sein wenn du dir zum Beispiel Gold oder Silber nicht leisten kannst. Kann aber von Goldschmied zu Goldschmied verschieden sein. Also bei dem bei dem ich regelmäßig meinen Goldschmuck anfertigen lasse, kann man zum Beispiel auch unedle Materialien verarbeiten lassen. Da gibt es kaum Grenzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ivica44
28.05.2017, 14:03

koatet zu viel

0
Kommentar von Speedy2767
28.05.2017, 14:59

Schonmal überhaupt nachgefragt wieviel es kosten würde? Was ist denn die Preisspanne ?

0

Geh zu einem Goldschmied und lass dir das anfertigen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ivica44
16.05.2017, 23:19

wenn man nicht so viel geld hat?

0

Ich sehe keinen Anhang. Ohne Abbildung kann ich keine Auskunft geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Amazon, ebay... Internet halt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ivica44
16.05.2017, 23:56

da find ich nichts

0

Was möchtest Du wissen?