Wofür würdet ihr 10€ ausgeben?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Gar nicht, würde abwarten bis ich sie brauche

LG AttrAktiveUser

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Noch 50 Cent drauf und du könntest am Samstag 8 Kästchen im Lotto (6 von 49 Normal) ausfüllen.

Kein Spiel 77, kein gar nichts zusätzlich.

Also wenn du die 10 Euro einfach zum Ausgeben hast würde ich mir einen Döner oder sonst was zu essen holen. Du könntest aber auch auf Temu und so Ramschware kaufen oder ein Kaffee Trinken gehen.

Die bessere Option wäre Spenden oder sparen aber ich verstehe das natürlich schon das man sich mal was gönnen möchte

Vielleicht für einen Döner + Getränk

Hebe sie auf, spare sie, bist du was brauchst.

Geld ausgeben, nur weil man es hat ist nicht zu empfehlen.