wofür steht .at an enden mancher links?

3 Antworten

wofür steht .at an enden mancher links?

.at ist die Top Level Domain von Österreich - du würdest also beim MediaMarkt von Österreich bestellen

und ist es sicher

sicher ist es, sofern du bei MediaMarkt selbst einkaufst. Problematisch könnte es nur beim Versand werden, da weiß ich nicht, ob MM auch nach Deutschland liefert

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.

".at" steht für Österreich, also Austria. Für Deutschland wäre es ".de".

Lg

.at ist die länderspezifische Top-Level-Domain von Österreich (Austria).

Es ist also ähnlich wie .de, welches die TLD von Deutschland ist.