Wofür kann man Zimtstangen benutzen?

7 Antworten

ZimtPULVER schwimmt unnütz auf dem Glühwein herum, während die "Stangen" Flüssigkeiten ohne optische Veränderungen gut würzen. Wenn du Apfel-oder Pflaumenmus SELBST herstellst, gibst du die Stange mit in den Kochtopf und entfernst sie beim Abfüllen in Gläser wieder.

Zimt ist auch ein schönes Gewürz im Rotkohl - aber nur ein kleines Stück. Rotkohl braucht 7 Gewürze und das ist eines davon.

Hey, Kauen! Die schmecken total gut und sind auch noch gesund. Man sollte natürlich auf Qualität achten, je weicher die Rinde, desto besser die Qualität. Ich persönlich kaufe meine Zimtstangen in Malaysa. Irgendwo hab ich mal gehört, dass sie in großen Mengen schädlich sein sollen. Blödsinn! Ich esse manchmal bis zu 5 am Tag und sie haben mir bis jetzt nur gut getan. Zimtstangen sollen gut für die Verdauung sein.

Außerdem, ein Feinschmeckertipp:

Ich habe erkannt, dass Zimtstangen total gut mit Milch schmecken. Einfach ein kleines Stücken in den Mund und dazu einen Schluck Milch. Wenn man sich das Naschen abgewöhnen will, kann man es auch gleich damit machen.

Kondome benutzen ja oder nein was meint ihr bin mir nicht ganz sicher trotz Prüfsigel?

Kurz zusammen gefasst meine Freundin war im Urlaub in England und hat Kondome mitgebracht ich bin mir aber jetzt nicht so ganz sicher ob man dene vertrauen kann was meint ihr (siehe Bild)

...zur Frage

Was soll man mit wertlosen Münzen anstellen?

Hallo, habe hier Münzen aus Lettland die ich vor 5 Jahren dort im Urlaub mitgebracht habe (Währung Lats).

Die Währung existiert nicht mehr (jetzt Euro). Was soll ich mit den Münzen machen?

Ich habe auch kroatische Kuna und britische pennys sowie russische rubel

Alles Münzen und alles beim Tourismus in den Ländern mitgebracht.

Was mach ich damit?

Geschätzer Währungswert für alles: 5 Euro.

Eine ebay Auktion halte ich in Anbetracht von Gewicht und niedrigem Wert für wenig sinnvoll.

...zur Frage

Ist zimtstangen rauchen okay?

so ????

...zur Frage

Ist gefälschte Schminke gefährlich?

Eine Freundin hat mir aus ihren Urlaub gefälschte Lidschatten und Blushes von der normalerweise teuren Marke MAC mitgebracht. Man sieht ziemlich deutlich das die Produkte gefälscht sind... kann ich sie trotzdem benutzen oder wäre das gefährlich?

...zur Frage

Wieso hat er das getan, was bedeutet es?

Hallo, zurzeit sind meine mutter, der freund von meiner mutter, meine schwester und ich im Urlaub. Immer wenn wir 3 Frauen duschen waren, haben wir unsere benutzen unterhosen in eine Tüte gemacht, und eines Abends als der freund meiner Mutter dachte, dass er allein sei, hab ich ihn dabei erwischt wie er in dieTüte mit den benutzen unterhosen rein geguckt hat und die unterhosen angefasst hat. Ps. Er hat sich die Tüte nicht kurz angeguckt sondern so richtig lange, (und rein gefasst) Als ich ihn dann erwischte hat er die tote ganz schnell weg getan. Bis jetzt hab ich noch niemanden davon erzählt, soll ich ? WAS BEDEUTET ES, DASS ER SA REIN GUCKT UND ANFÄSST ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?