Wofür ist Elton bekannt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vor wenigen Jahren moderierte er gemeinsam mit einer TV-Kollegin (nicht Barbara Schöneberger) den Vorentscheid zum ESC. Die Sendung war zum Einschlafen, ebenso wie die vorgestellten Songs. LG

Niemandmann  14.05.2024, 11:14

Vielen Dank für den Goldenen Stern.

janny31
Fragesteller
@Niemandmann

Bitteschön lol, wobei ich sagen muss das ich den ESC dieses Jahr sehr gut fand.

Niemandmann  14.05.2024, 11:23
@janny31

Ja, die Lieder waren dieses Mal durch die Bank besser als in den letzten Jahren.

janny31
Fragesteller
@Niemandmann

Absolut, vor allem doomsday blue, the code und always on the run.

Elton ist für seine Gags bekannt und ein Comedian.